Die Liebesgeschichte!!

Ja die Geschichte von mir und meiner Frau einfach nur ein Traum kann ich sagen!!!

Richtig kennen gelernt haben wir uns erst im Mai so per Facebook und dann hinter her per Sms und Mailbox drauf gerede!!

Aber angefangen hat alle im Februar 2010 ja das war der anfang von unserem Hass :)

Die kurzfassung wegen Hass íst ganz einfach Anna meine Frau war mit meiner Ex zusammen und naja mit meiner Ex war dann viel streß über´s Internet und dazu bei getragen hat dann auch meine damalige Ex Freundin von 2010 der ganze Streit ging echt soweit das wir uns alle unter einander gehasst haben!

Wir haben uns auf allen Internetseiten gestritten und alles mögliche bis das es dann soweit ging das wir uns nur noch überall ignoriert haben!

Naja irgendwann gingen die ganzen Beziehungen dann auch mal kaputt!

Ja im Jahr 2011 habe ich dann mal mein ganzen Mut  zusammen genommen und habe dich dann angeschrieben nicht mit irgendwelchen absichten oder so ich wollte es einfach nur mal alles gerade stellen was davor falsch und mit Streß rüber kam!

So und dann war auch alles ok wir haben mehrere Abende über Msn geschrieben und dann auch die Nummer getauscht und dann ging es los mit dem richtig kennenlernen!

Irgendwann haben wir dann auch angefangen zu camen und ich musste sagen ich war einfach Sprachlos wie ich dich das erste mal vor der Cam gesehen haben!

Joar dann kam auch irgendwann bei mir zuhause die rede von das wir am 06.08.2011 auf ein Fest gehen wollten darauf hin habe ich dich ja gefragt schon viel vorher ob du nicht Lust hast auch zu kommen naja du sagtest erst nein weil da irgendwo CSD war und naja war schon ein wenig traurig aber es war ja auch kein muss oder der gleichen!

Bis das du mir dann sagtest das du nicht CSD gehst sondern hier nach mir runter kommst!

Man war ich happy!

Wir haben die Zeit aus gemacht wann du am Bahnhof bist so das ich dich dann abholen kann und der Tag rückte dann immer näher bis das er endlich da war man war ich nervös!

Wie du aus dem Zug gestiegen bist einfach hamma ich war sprachlos wie du mir ja mal sagtest ich habe dich angeschaut und dann wieder zur Seite geschaut und dann kam auch schon die begrüßungsumarmung einfach ein hammer Gefühl!

Darauf hin sind wir dann auch schon weiter nach mir gefahren und wow es kamen auch alles sofort mit dir klar!

Ja es gab an dem abend auch eine kleine meinungsverschiedenheit (aber net zwischen uns)

so das wir dann später noch mit meiner besten Freundin weiter gefahren sind und in eine Kneipe gegangen sind!

Und hammer da sind wir uns dann näer gekommen erstmal´s waren es nur berührungen und dann standen wir am Tresen und was passierte dann?

Genau der erste Kuss zwischen uns beiden den du angefangen hast und ich muss sagen meine Beine waren voll krass am Zittern mein Bauch hatte Millionen von Schmetterlinge auf einmal ausgelöst es war einfach wunderbar einfach ein Traum!

Aber nein darauf hin waren wir noch nicht zusammen nein das kam erst 2 Tage später!!

Ja dann kam der 08.08.2011 und wir haben gesimst und darauf hin kam auch die Frage wegen Beziehung führen ja oder nein ?!?

Und hey von dem Tag an sind wir beiden zusammen einfach hammer Traumhaft!

Jeder Tag mit dir es iss echt wunderbar dich an meiner Seite zu haben!

Iich bin sowas von glücklich du bist wirklich die Frau die ich mir lange ersehnt habe und es iss ein wunder ich habe meine Traumfrau nun an meiner Seite ich habe nie dran gedacht das es wirklich "Liebe auf den ersten Blick" gibt!

Aber du hast mich zu einem anderen gelert und ich habe nun erfahren das es sie wirklich gibt!

Du bist echt meine Traumfrau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte ich möchte nie wieder eine anderen an meiner Seite haben du machst mich sowas von glücklich und happy das hat vorher noch nie ein Mensch geschafft!

Ich fühle mich bei dir wirklich geborgen , sicher und pudelwohl du gibst mir alles wonach man sich sehnen kann liebe wärme nähe einfach alles es iss wirklich wunderbar die Frau an deiner Seite zu sein!!!

Ja das ist unsere kleine aber feine Geschichte!

Man kann sagen aus Hass ist Liebe geworden und zwar eine Liebe die ich vorher nicht kannte und die mich richtig happy macht!

Mein Schatz ich bin so mega glücklich mit dir an meiner Seite ich möchte nie mehr ohne dich sein!

Mein Schatz Meine Frau und in Spee Meine Ehefrau Ich Liebe Dich Mega Überalles Nie Mehr Ohne Dich <3

 

Hier ist dann auch mal das erste Bild von uns beiden was entstanden ist!

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!